Seat - Autoschutzdecken

Für jeden Seat hat Doktor Bark die passende Autoschutzdecke.

Wir bieten Ihnen die hochwertige Beifahrer-Schutzdecke, die Rückbank-Schondecke in drei verschidenen Größen und Varianten, oder aber die Kofferraumdecke an, welche wir ebenfalls in drei Größen im Program haben.

Alle Doktor Bark Produkte sind in den Farben Grau, Braun und Schwarz zu haben.
 

Übersicht Automarke Seat

Sociedad Española de Automóviles de Turismo  - als  „Spanische Gesellschaft für Pkw“  wurde das Unternehmen 1950 in Barcelona gegründet. Der staatliche Konzern, 51% der Firma gehörten dem staatlichen Industrieinstitut, wurde 1986 an Volkswagen verkauft. Firmensitz ist nach wie vor Martorell nahe Barcelona. 1953 lief bei SEAT das erste Auto vom Band, dreissig Jahre später wurden die ersten Modelle in Deutschland verkauft. Im Laufe der kommenden Jahrzehnte erleidet die Firma schwere Einbußen, dramatische Umsatzeverluste und enorme Defizite. Mit Jürgen Stackmann wird 2013 ein deutscher CEO berufen. Sämtliche Fahrzeuge werden nach Provinzen, Städten oder Sehenswürdig-keiten Spaniens benannt.